VERSANDKOSTENFREI AB 40€ ZAHLUNG PER RECHNUNG KOSTENLOSER RETOURESERVICE
x

Wenn Sie der Meinung sind, dass sehr wichtige Fragen zu unseren Produkten, zur Bedienung des Shops oder zu anderen Bereichen noch nicht beantwortet sind, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Wir werden Ihre Frage aufnehmen, beantworten und anschließend hier veröffentlichen.

Viele Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Die SAVOIR Produkte Protective Body Roll-On 50ml und Protective Roll-On 15ml sind speziell konzipierte Produkte für eine optimale Anwendung an Körper und Gesicht. Als hochwertige Qualitätsprodukte schützten Sie dank der ausgewählten Inhaltsstoffe besonders lange gegen starken Schweiß an Körper und Gesicht.

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich SAVOIR Protective Body Roll-On täglich benutzen?

Anfangs sollten Sie SAVOIR Protective Body Roll-On 2 bis 3 Tage lang abends vor dem Schlafen auftragen, anschließend nur noch bei Bedarf bzw. bei nachlassender Wirkung. Das weitere Anwendungsintervall beträgt in der Regel einmalig alle 7 bis 14 Tage.

Kann ich mich nach der Anwendung von SAVOIR Protective Body Roll-On ganz normal duschen oder waschen?

SAVOIR Protective Body Roll-On ist nicht abwaschbar. Sie können Ihren Körper und das Gesicht am nächsten Morgen wie gewohnt reinigen.

Ab welchem Alter kann ich SAVOIR Protective Body Roll-On anwenden?

SAVOIR Protective Body Roll-On sollte erst nach Eintritt der Pubertät verwendet werden, da ab diesem Zeitpunkt die Hautstruktur stabil ist.

Sind Hautirritationen möglich?

Unter Umständen können leichte Hautirritationen auftreten. Sind diese stärker, sollten Sie mit der Anwendung ein paar Tage pausieren und anschließend ggf. das Produkt dünner auf die betroffene Stelle auftragen. Pflegen Sie Ihre Haut in dieser Zeit zusätzlich mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegecreme oder Zinksalbe aus dem Drogeriemarkt. Reagiert Ihre Haut danach erneut stark gereizt, raten wir von einer weiteren Anwendung ab.

Kann ich SAVOIR Protective Body Roll-On auch morgens verwenden?

Den besten Effekt erzielen Sie, wenn Sie SAVOIR Protective Body Roll-On abends vor dem Schlafengehen anwenden, denn dann können die Inhaltsstoffe gut einwirken. Die morgendliche Verwendung erreicht hingegen weniger gute Ergebnisse.

Warum brennt SAVOIR Protective Body Roll-On bei mir in den Achseln und im Gesicht?

Die Achsel und Gesichtshaut ist im Vergleich zu anderen Hautstellen sehr dünn und somit auch empfindlich. Hautirritationen können daher bei empfindlichen Hauttypen auftreten. Um die Hautreizungen zu lindern, fflegen Sie Ihre Haut in diesem Fall zusätzlich mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegecreme für das Gesicht oder einer Zinksalbe aus dem Drogeriemarkt für die Achseln. Diese kann nach dem Einziehen des Produktes aufgetragen werden.

Ab wann reduziert SAVOIR Body Roll-On das Schwitzen an Achseln und Gesicht?

SAVOIR Body Roll-On reduziert das Schwitzen an Achseln und Gesicht mit der ersten Anwendung. In der Regel stellt sich das gewünschte Ergebnis nach 2 bis 3 Tagen ein. Jedoch ist es nicht pauschal zu beantworten, da jeder Hauttyp individuell zu sehen ist. Auf einer unbehaarten oder kurz getrimmten Hautpartie erzielen Sie die besten Ergebnisse.

Wie lange ist SAVOIR Protective Body Roll-On haltbar?

SAVOIR Protective Body Roll-On ist ab dem ersten Öffnen sechs Monate lang haltbar.

Allgemeine Fragen und Antworten

Wie verläuft der Bestellvorgang?

Keine Angst! Mit dem Klick auf eines unserer Produkte haben Sie dieses nicht automatisch gekauft. Stöbern Sie ruhig durch die Seite und klicken Sie auf „In den Warenkorb“, wenn Ihnen ein Produkt zusagt. Oben rechts finden Sie alle Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Sobald Sie fertig sind, können Sie dort über den Button „zum Warenkorb“ alle vorgemerkten Artikel aufrufen. Ähnlich wie bei einem richtigen Warenkorb, können Sie auch hier noch Artikel nachträglich hinzufügen oder herausnehmen. Hier erhalten Sie außerdem einen Überblick über die Artikelmenge und den Gesamtpreis der Ware(n). Auch eventuelle Rabatt- oder Gutscheincodes können hier eingegeben werden. Haben Sie sich für einen Einkauf entschieden? Dann können Sie „zur Kasse gehen“. An der Kasse erhalten Sie eine Übersicht über den weiteren Bestellvorgang. Sie können dabei als „Gast“ bestellen, ein vorhandenes Kundenkonto nutzen oder sich für einen Kundenzugang registrieren. Das Anlegen eines Kundenkontos hat den Vorteil, dass Sie bei späteren Bestellungen Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift nicht erneut eingeben müssen. Nach der Eingabe Ihrer Daten können Sie die Versandart und die Zahlungsart auswählen. Es stehen Ihnen fünf Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Amazon Pay

Für mehr Informationen klicken Sie hier

Nach dem Auswählen der Zahlungsart gelangen Sie zur Bestellübersicht. Hier haben Sie nochmal alle Angaben zu Ihrem Einkauf übersichtlich aufgelistet und können diese überprüfen. Natürlich können Sie jederzeit auf vorherige Schritte des Bestellvorgangs zurückspringen oder Ihren Einkauf abbrechen. Erst mit dem Klick auf „Jetzt Kaufen“ wird Ihre Bestellung an uns übermittelt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich nach den Versandtarifen der DHL.

Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet 3,90 €, der Expressversand 23,50 €.

Ab einem Bestellwert von 40 € entfallen die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands!

Für Lieferungen in das europäische Ausland werden 6,90 € berechnet und für Lieferungen in das nichteuropäische Ausland 9,95 €.

 

Kann ich die Ware persönlich abholen?

Selbstverständlich können Sie sich Ihre Ware auch persönlich abholen. Werktags sind wir von 10:00 – 14:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle unter folgender Adresse erreichbar:

Bruchwiesenstraße 47
64380 Roßdorf

Sie können uns aber auch gern anrufen und einen Abholtermin vereinbaren:

Telefon: +496071/739686-2

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

  • PayPal (Online-Bezahlsystem mit Treuhandservice),
  • Sofortüberweisung (TÜV-geprüftes Online-Bezahlsystem),
  • Rechnung (Bezahlen Sie bequem nach Erhalt der Ware)
  • Vorkasse/Überweisung (die Kontodaten finden Sie auf der Seite „Zahlungsarten“)
  • Amazon Pay
Wie kann ich die Ware umtauschen bzw. bekomme ich mein Geld zurück?
Sollten Sie mit einem unserer Produkte unzufrieden sein, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und wir schicken Ihnen einen Retourenschein für den kostenlosen Rückversand zu. Sie können dann selber entscheiden, ob Sie die Ware umtauschen oder Ihr Geld zurückhaben wollen.
Ist die Bezahlung via Rechnung möglich?
Die Zahlung auf Rechnung ist selbstverständlich möglich. Diese erhalten Sie mit der Ware. Überweisen Sie den Gesamtbetrag dann einfach auf das angegebene Konto
Wohin liefern Sie?
Wir liefern, wohin Sie wollen. Eine Übersicht über die Versandkosten erhalten Sie hier. Sollten Sie jetzt schon wissen, dass Sie die Ware nicht annehmen können, lassen wir das Paket gern in einer Packstation in Ihrer Nähe hinterlegen. Wählen Sie dafür während des Bestellvorgangs im Schritt „Lieferung“ die Option „An Packstation verschicken“ aus und tragen Sie Ihre Packstation-Kundennummer und die Nummer der gewünschten Packstation ein.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja! Wir liefern sowohl ins europäische, als auch ins nichteuropäische Ausland. Über die Kosten können Sie sich hier informieren.
Welche Logistikunternehmen nutzen Sie zur Versendung der Ware?
Die Zustellung erfolgt durch DHL (Deutsche Post), da dieses Logistikunternehmen zuverlässig, schnell und sicher ist und Ihre Ware versichert wird. Werden die Artikel beschädigt oder gehen verloren, haben Sie damit Anspruch auf Ersatz.
Ist die Lieferung durch alternative Versand-Dienstleister möglich?
Nein. Wir arbeiten seit Langem mit DHL zusammen und haben Vertrauen zu diesem Logistikunternehmen.
Wie schnell wird die Ware geliefert?
In der Regel dauert die Lieferzeit innerhalb Deutschlands nicht länger als ein bis zwei Werktage und ins Ausland sechs Werktage.
Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Ihren Gutscheincode/ Rabattcode können Sie im Warenkorb einlösen. Ihren Warenkorb finden Sie auf der Startseite oben rechts oder in der Seitenübersicht ganz oben. Hier finden Sie alle Artikel, die Sie in den Warenkorb gelegt haben, aufgelistet wieder. Um Ihren Rabatt zu erhalten, geben Sie einfach den Code in das Eingabefeld für die Gutscheincodes ein und klicken Sie auf „Rabattcode einlösen“. Die Berechnung der neuen Gesamtsumme erfolgt dann automatisch.

Gibt es Rabatte bei größeren Mengen/ Großbestellungen?

Fragen Sie für Mengenrabatt bitte persönlich an. Sie erreichen uns entweder über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite oder telefonisch: +496071/ 7396862

Ab einem Bestellwert von 40 € werden Ihnen die Versandkosten erlassen.

Ist die Registrierung kostenlos?
Bei der Registrierung für ein Kundenkonto entstehen selbstverständlich keine Kosten.
Welche Vorteile bringt mir die Registrierung?
In Ihrem Kundenkonto bleiben alle wichtigen Daten Ihrer Bestellung für spätere Einkäufe gespeichert. Eine wiederholte Adresseingabe bleibt Ihnen damit erspart. Auch die Bestellhistorie bleibt Ihnen erhalten. Sie können somit spätere Bestellungen schneller abwickeln.
Wo kann ich mich in einem Newsletter eintragen und welche Vorteile bringt mir dieser?

Tragen Sie sich einfach unten im Footer-Bereich der Website Ihre E-Mailadresse ein oder schicken Sie uns eine E-Mail, dass Sie eingetragen werden wollen.

Wenn sie sich angemeldet haben bietet Ihnen der Newsletter exklusive Rabatt-Aktionen an und tolle Sonderangebote. Kurz zusammengefasst: Unser Newsletter bietet Information und Unterhaltung, sowie exklusive Angebote.

Ihre Fragen konnten nicht beantwortet werden?
Dann kontaktieren Sie uns!
Unser Kundencenter ist telefonisch Mo. - Fr. von 10:00 - 16:00 Uhr erreichbar.
Sie können uns aber auch per E-Mail, Fax oder schriftlich kontaktieren.

SAVOIR Cosmetics
Bruchwiesenstraße 47
64380 Roßdorf

Tel.: +496071/739686-2
Fax: +496071/739686-1
E-Mail: info@sa-voir.de